Talsperre Eis 03/18 - Chemnitzer Paddel Freunde 1951 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Talsperre Eis 03/18

Berichte

Winterliche Impressionen

Zu unserer ersten Veranstaltung im Jahr hat uns die Talsperre Kriebstein am Samstag (03.03.2018) mit einem besonderen Highlight überrascht - der See war so zugefroren, dass man aufs Eis konnte.
So konnten wir neben dem geplanten Dia-Abend, bei dem es tolle Erinnerungen von 2017 zu sehen gab, auch noch einen kleinen Spaziergang auf dem Eis unternehmen.
Es ist schon eine Besonderheit an sich, dass so ein großes Gewässer gefriert - aber dann auch noch klares und spiegelglattes Eis zu erleben, unter dem man Blätter und Gräser dahintreiben sieht, war ein unglaubliches Erlebnis.
Dies nutzten viele zu einem besonderen Spaziergang oder zur Testfahrt der selbst gebauten Go-Karts (mit Spikes).

Uns hat es jedenfalls sehr gefallen und wir hoffen für unseren nächsten Dia-Abend auf mehr Interessenten.

Euer CPF-Team

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü